Erste Partnerkliniken im Saarland

Erste Partnerkliniken im Saarland

16 Kliniken der Marienhaus Unternehmensgruppe sind Wir für Gesundheit beigetreten. Die Krankenhäuser im Saarland und in Rheinland-Pfalz haben die überdurchschnittliche Qualität erfüllt und konnten damit unserem Qualitätsnetzwerk beitreten. Die Partnerschaft mit „Wir für Gesundheit“ sei ein Ansporn, „unsere tägliche Arbeit zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten regelmäßig zu überprüfen“, unterstreicht Dr. Heinz-Jürgen Scheid, der Vorsitzende des Vorstandes der Marienhaus Stiftung.

Wir freuen uns sehr über den Beitritt. Denn nun können auch Unternehmen aus dem Saarland ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die PlusCard ermöglichen. In dieser herausfordernden Zeit, in der die Gesundheit ganz besonders im Fokus steht, fragen viele Unternehmen nach besonderen Benefits, um Mitarbeitergesundheit zu unterstützen. Mit der PlusCard genießen Mitarbeitende Qualitätsmedizin und Privatpatientenkomfort - Leistungen, die sich viele privat nicht leisten könnten.

Die Marienhaus Stiftung in Waldbreitbach in Rheinland-Pfalz ist einer der größten christlichen Träger von sozialen Einrichtungen in Deutschland. Zum Unternehmen gehören Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen, stationäre und ambulante Hospize sowie Bildungseinrichtungen.

Zur Pressemitteilung.

Eingestellt von anja