St. Marienhospital Vechta ist neue Partnerklinik

St. Marienhospital Vechta ist neue Partnerklinik

Auch im Nordwesten wachsen wir weiter: Neu beigetreten ist das St. Marienhospital in Vechta. Das christliche Krankenhaus wurde schon 1851 gegründet und verfügt über 310 Betten. Mehr als 20.000 Patient*innen werden jährlich im St. Marienhospital Vechta versorgt. Aufgrund seiner Abteilungen für Frühgeborene und Kinder hat es überregionale Bekanntheit erlangt.

„Unser Ziel ist eine durchgängig höchstwertige Versorgung von kranken Menschen, die sich uns anvertrauen“, so Aloys Muhle, Geschäftsführer im St. Marienhospital Vechta.

Für Unternehmen aus der Region ist der Beitritt des St. Marienhospitals Vechta eine gute Nachricht. Wenn sie ihren Mitarbeiter*innen die PlusCard als betriebliche Krankenzusatzversicherung ermöglichen, können diese die Leistungen ihres Tarifs im St. Marienhospital Vechta erhalten. Dazu gehören je nach Tarif Privatpatientenkomfort im Ein- oder Zweibettzimmer sowie Chefarzt-/Wahlarztbehandlung. Außerdem koordiniert ein Facharztterminservice die medizinische Zweitmeinung bei allen Diagnosen sowie Termine bei Spezialist*innen aus dem Netzwerk.

Zur Pressemitteilung

Eingestellt von anja