Neue Partnerklinik: Ortenau Klinikum

Neue Partnerklinik: Ortenau Klinikum

Die Krankenhäuser des Ortenau Klinikums sind "Wir für Gesundheit" beigetreten. Mit Standorten in Offenburg, Kehl, Achern, Oberkirch, Ettenheim, Lahr, und Wolfach ist unser Qualitätsnetzwerk nun auch  im Westen Baden Württembergs sehr gut aufgestellt. Arbeitgeber aus der Region können ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit der PlusCard nun Privatpatienten-Komfort und mehr in den Ortenau Krankenhäusern ermöglichen.

„Als einer der größten und leistungsstärksten kommunalen Klinikverbünde in Deutschland erfüllen wir alle Standards für Service und Komfort von „Wir für Gesundheit“ und freuen uns über die Mitgliedschaft in diesem Qualitätsnetzwerk. Sehr bald werden wir Patientinnen und Patienten aus der Region aufnehmen und behandeln können, die über eine betriebliche Krankenzusatzversicherung im Rahmen von „Wir für Gesundheit“ verfügen“, betont Ortenau Klinikum-Geschäftsführer Christian Keller.

Zur Pressemitteilung

Eingestellt von anja