Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein ist neuer Partner von „Wir für Gesundheit“

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein ist neuer Partner von „Wir für Gesundheit“

Wir wachsen auch im Südwesten immer weiter. Entlang des Rheins, in Koblenz, Mayen, Boppard, Nastätten liegen die Krankenhäuser des Gemeinschaftsklinikums Mittelrhein, in denen nun auch die PlusCard gilt. 

„Wir freuen uns, nun mit unseren fünf Kliniken und zahlreichen Praxen und Ambulanzen Mitglied im deutschlandweiten Qualitätsnetzwerk zu sein. Dies ist dem Engagement und der Leistung unserer mehr als 4100 Mitarbeiter zu verdanken“, betont Geschäftsführerin Melanie Zöller.

Arbeitgeber aus der Region können ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nun mit der PlusCard Wahlleistungen in diesen Kliniken ermöglichen.

Zur Pressemitteilung

Eingestellt von anja