PlusCard gilt jetzt auch im Klinikverbund Kempten-Oberallgäu

PlusCard gilt jetzt auch im Klinikverbund Kempten-Oberallgäu

Mit Häusern in Kempten, Immenstadt, Sonthofen und Oberstdorf ist der Klinikverbund Kempten-Oberallgäu ein starker Gesundheitsdienstleister in der Region und jetzt auch Partnerklinik in Deutschlands größtem Qualitätsnetzwerk.

„Wir freuen uns, dass der Klinikverbund mit seinen vier Standorten nun weiterer Partner im Netzwerk „Wir für Gesundheit“ ist und so die Inhaber der PlusCard unsere attraktiven Wahlleistungen nutzen können. Nach einer umfangreichen Sanierungs- und Umbauphase unserer Wahlleistungsbereiche können wir dem Leistungsversprechen an unsere Patienten nun auch vollumfänglich nachkommen“, so Markus Treffler, Geschäftsführer des Klinikverbunds. 

Ein Film über den Klinikverbund zeigt die Leistungen der vier Häuser ansprechend. Wir freuen uns, dass PlusCard-Inhaber jetzt auch hier von den Komfortleistungen profitieren. Für Arbeitgeber in der Region ist der Beitritt des Klinikverbunds ein echter Vorteil. Komfortleistungen in den nahen Kliniken des Verbunds für die Mitarbeiter, Facharzt-Terminservice und mehr zeigen Wertschätzung, wo es drauf ankommt: bei der Gesundheit. 

 

Neues
Partnerkliniken
Eingestellt von anja