Neue Partnerklinik in Braunschweig: Stiftung Herzogin Elisabeth Hospital

Neue Partnerklinik in Braunschweig: Stiftung Herzogin Elisabeth Hospital

Wir freuen uns über den Beitritt der Stiftung Herzogin Elisabeth Hospital (HEH).

„Mit einem deutlich überregionalen Einzugsgebiet hat sich das HEH als große, bundesweit bedeutende orthopädischen Fachklinik, die zudem als Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung (EPZmax) zertifiziert ist, einen Namen gemacht. In Form chirurgischer Zentren haben wir uns außerdem auf die Behandlung von Darmkrebs, Adipositas und Schilddrüsenerkrankungen spezialisiert und bilden, flankiert von einem interdisziplinären Schmerzzentrum und einer internistischen Abteilung samt Geriatrie, einen festen Bestandteil in der Versorgungslandschaft in Braunschweig und Südostniedersachsen“, so Monika Skiba, geschäftsführende Vorständin der Stiftung Herzogin Elisabeth Hospital. „Unsere Mitgliedschaft im Qualitätsnetzwerk „Wir für Gesundheit“ bestätigt unseren hohen Anspruch an Service und Komfort, den wir als neue Partnerklinik nun auch im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements anbieten können.“

Unternehmen aus der Region, die ihren Mitarbeiter*innen die PlusCard ermöglichen, ermöglichen ihnen damit den Zugang zu besonderem Komfort, Services und der qualitativ hochwertigen medizinischen Behandlung im HEH.

Zur Pressemitteilung

Eingestellt von anja