Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier ist neuer Partner von „Wir für Gesundheit“

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier ist neuer Partner von „Wir für Gesundheit“

„Mit unserem Beitritt zum Netzwerk ‚Wir für Gesundheit‘ unterstreichen wir einmal mehr unseren Anspruch, den Patientinnen und Patienten des Brüderkrankenhauses die bestmögliche Behandlung und Versorgung zu bieten“, erklärt Markus Leineweber, Hausoberer des Brüderkrankenhauses Trier.

Wir freuen uns sehr über den Beitritt des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder Trier zu unserem Netzwerk. PlusCard-Inhaber*innen können nun auch hier die Leistungen ihres Tarifs in Anspruch nehmen.

Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier ist eine Einrichtung der Barmherzigen Brüder Trier gGmbH (BBT-Gruppe), die mit rund 100 Einrichtungen einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.

Zur Pressemitteilung

Eingestellt von anja