Klinikum Fünfseenland Gauting: Partnerklinik und Mitarbeiter mit PlusCard

Klinikum Fünfseenland Gauting: Partnerklinik und Mitarbeiter mit PlusCard

Mit dem Beitritt zu "Wir für Gesundheit" als Partnerklinik hat das Klinikum Fünfseenland Gauting auch seine Mitarbeiter mit der PlusCard abgesichert. 

Die Fachklinik für Psychiatrie wurde 1956 gegründet und stetig modernisiert. Das psychiatrisches Plan- und Akutkrankenhaus mit 140 Betten übernimmt insbesondere die regionale Vollversorgung für die Landkreise Starnberg und München-West. 

Das Klinikum Fünfseenland Gauting zeichnet sich durch eine patientenorientierte und medizi­nisch hochwertige psychiatrische und psychotherapeutische Versorgung aus. Auch als Arbeitgeber zeigt sich das Krankenhaus vorbildlich und hat die PlusCard für seine Mitarbeiter eingeführt: „Die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter ist unsere Verpflichtung und sollte eine medizinische Behandlung einmal notwendig werden, dann sollen sie die bestmögliche erhalten. Das hat uns motiviert, die PlusCard allen Mitarbeitern unserer Klinik zur Verfügung zu stellen“, sagt Thomas Frank, Geschäftsführer der Klinikum Fünfseenland Gauting GmbH.

Zur Pressemitteilung

Neues
Arbeitgeber
Partnerkliniken
Eingestellt von anja