Klinikum Esslingen ist neue Partnerklinik

Klinikum Esslingen ist neue Partnerklinik

Mit dem Klinikum Esslingen haben wir eine weitere Partnerklinik für unser Qualitätsnetzwerk gewonnen. Über 600 Betten und 1700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Patientinnen und Patienten zur Verfügung. Zudem ist das Klinikum Esslingen auch Lehrkrankenhauses der Universität Tübingen.

Unternehmen aus Esslingen und der Region ermöglichen nun auch ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Privatpatientenkomfort und mehr im Klinikum Esslingen. Denn in Partnerkliniken von "Wir für Gesundheit" gilt unsere PlusCard, die als betriebliche Krankenzusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung und altersunabhängig ein wertschätzendes Benefit für Beschäftigte aller Branchen darstellt.

„Wir freuen uns, dass wir nun unser komplettes Leistungsspektrum auf hohem Qualitätsniveau auch allen PlusCard-Kunden von Wir für Gesundheit anbieten können“, so Matthias Ziegler, Geschäftsführer  des Klinikums Esslingen.

Zur Pressemitteilung

Eingestellt von anja