Klinikum Dahme-Spreewald ist neuer Partner von „Wir für Gesundheit“

Klinikum Dahme-Spreewald ist neuer Partner von „Wir für Gesundheit“

Wir freuen uns über zwei neue Partnerkliniken unweit von Berlin: die Spreewaldklinik in Lübben und das Achenbach-Krankenhaus in Königs Wusterhausen des Klinikums Dahme-Spreewald. Dank überdurchschnittlicher Qualität wurden diese als Partnerkliniken bei "Wir für Gesundheit" aufgenommen. PlusCard-Inhaber*innen aus der Region können die Leistungen ihrer PlusCard nun auch in diesen beiden Häusern einlösen.

„Die Mitgliedschaft als Partnerklinik freut uns und ist uns zugleich ein Anliegen“, so Michael Kabiersch, Geschäftsführer des Klinikums Dahme-Spreewald. „So können wir dazu beitragen, dass auch in unserer Region ansässige Unternehmen die PlusCard als Zusatzangebot für ihre Beschäftigten und deren Gesundheit nutzen können.“

Arbeitgeber nutzen die PlusCard als Benefit für ihre Mitarbeiter*innen: Die betriebliche Krankenversicherung ist ein beliebtes Instrument, Mitarbeiter*innen Wertschätzung auszudrücken, sie zu motivieren und auch neue zu gewinnen.

Zur Pressemitteilung

Eingestellt von anja