Haßberg-Kliniken sind neue Partnerkliniken

Haßberg-Kliniken sind neue Partnerkliniken

„Der Beitritt zu diesem wichtigen Verbund ist richtig und wichtig, da auch immer mehr Unternehmen in der Region ihre Attraktivität als Arbeitgeber ausbauen, nicht zuletzt was die gesundheitliche Absicherung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrifft“, freut sich Klinikvorstand Wilfried Neubauer.

Die Haßberg-Kliniken mit den beiden Standorten in Haßfurt und Ebern sind die neuesten Partnerkliniken im Qualitätsnetzwerk "Wir für Gesundheit".

„Wir freuen uns sehr über den Beitritt der Haßberg Kliniken. PlusCard-Inhaber:innen können nun auch hier Wahlleistungen in Anspruch nehmen“, so Silvio Rahr, Geschäftsführer von „Wir für Gesundheit“. „Immer mehr Unternehmen wollen sich aktiv um die Gesundheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern. Daher freue ich mich, dass nun auch Unternehmen aus der Region Haßfurt und Ebern ihre Teams mit der PlusCard versorgen können. In den Haßberg Kliniken befinden sie sich in besten Händen“, ergänzt Mandy Leonhardt-Meyer, Regionalleiterin Süd bei „Wir für Gesundheit“.

Zur Pressemitteilung

Eingestellt von anja