Fachklinikum Mainschleife Volkach ist neue Partnerklinik und bezuschusst PlusCard für Mitarbeiter:innen

Fachklinikum Mainschleife Volkach ist neue Partnerklinik und bezuschusst PlusCard für Mitarbeiter:innen

„Über den Beitritt des Fachklinikums Mainschleife freue ich mich ganz besonders, denn hier habe ich begonnen, Service und Krankenhaus gemeinsam zu denken. Daraus ist später die PlusCard entstanden", sagt Silvio Rahr, Geschäftsführer von "Wir für Gesundheit".

Das Fachklinikum Mainschleife in Volkach bei Würzburg ist spezialisiert auf Probleme rund um den Bewegungsapparat sowie auf ausgewählte chirurgische Fragestellungen und behandelt standortübergreifend in der Klinik sowie in den beiden Facharztzentren in Volkach und Würzburg.

„Ich freue mich über diese Auszeichnung und über die Aufnahme im Qualitätsnetzwerk „Wir für Gesundheit“. Damit können wir Zusatzleistungen wie Chefarztbehandlung oder besonderen Patientenkomfort für eine Vielzahl von Versicherten kostenlos anbieten und unser Angebot insgesamt attraktiver machen“, so Dr. Simon Machnik, Geschäftsführer des Fachklinikums Mainschleife.

Zur Pressemitteilung

Eingestellt von anja