Erste Partnerklinik in Aachen: Marienhospital Aachen

Erste Partnerklinik in Aachen: Marienhospital Aachen

„Wir freuen uns sehr, die Qualitätsanforderungen der Wir für Gesundheit GmbH zu erfüllen und damit als erstes Krankenhaus in der Region Aachen Partnerklinik des Qualitätsnetzwerks zu werden“, so Benjamin Michael Koch, Vorstand der Katholischen Stiftung Marienhospital Aachen.

Wir freuen uns, dass nun auch Unternehmen aus der Region Aachen ihren Mitarbeiter:innen das Gesundheits-Upgrade PlusCard mit Privatpatient:innenkomfort zugute kommen lassen können.

Das Marienhospital Aachen gehört der Katholischen Stiftung Marienhospital Aachen an, zu der unter anderen Seniorenzentren und eine Bidlungseinrichtung für Gesundheitsberufe gehören. Gemäß der "Leitidee, sich von der Vorbereitung auf die Geburt, über Prävention und Gesundheitsfürsorge in allen Lebensbereichen bis ins hohe Alter, um die ihr anvertrauten Menschen zu sorgen."

 

Eingestellt von anja