BG Unfallklinik Murnau ist neue Partnerklinik

BG Unfallklinik Murnau ist neue Partnerklinik

Der jüngste Beitritt zu unserem Qualitätsnetzwerk ist die BG Unfallklinik Murnau. Unternehmen aus und rund um Murnau können ihren Mitarbeiter:innen nun hier mit der PlusCard Privatpatient:innenkomfort ermöglichen. 

Die BG Unfallklinik Murnau zählt als Maximalversorger zu einem der größten überregionalen Traumazentren in Deutschland. Jährlich werden über 40.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen Niveau versorgt. Geschäftsführerin „Aufgrund unseres umfangreichen Versorgungsangebotes freuen wir uns sehr über den Beitritt zum Netzwerk und die Möglichkeit, weitere Patientinnen und Patienten bestmöglich versorgen zu können“, sagt Sarah Heinze, Geschäftsführerin der BG Unfallklinik Murnau.

Zur Pressemitteilung

Eingestellt von anja