Pius-Hospital Oldenburg ist Partnerklinik von „Wir für Gesundheit“

Pius-Hospital Oldenburg ist Partnerklinik von „Wir für Gesundheit“

„Das Pius-Hospital Oldenburg ist eine herausragende Klinik. Wir freuen uns sehr über den Beitritt zu unserem Netzwerk, denn dort sind Patienten in den besten Händen. Arbeitgeber rund um Oldenburg ermöglichen ihren Mitarbeitern mit der PlusCard einen wertschätzenden Benefit. Gleichzeitig stärken sie ihre Arbeitgebermarke und tun etwas zur Mitarbeitergewinnung und -bindung“, sagt Silvio Rahr.

Das Pius-Hospital hat sechs Universitätskliniken, zehn Kliniken, Institute und Fachabteilungen und ist das größte katholische Krankenhaus im Nordwesten Deutschlands. 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen jährlich ca. 61.500 Patientinnen und Patienten im Pius-Hospital, das auch Teil des Medizinischen Campus der Universität Oldenburg ist.

Zur Pressemitteilung

Eingestellt von anja